Gerne begleite ich Dich auf Deinem persönlichen Weg!

Bereits früh in meiner Kindheit kam ich durch die Aufgeschlossenheit meiner Mutter mit gesunder Ernährung und alternativen Heilmethoden in Kontakt, sodass ich schon mein ganzes Leben lang neben der Schulmedizin alternative Möglichkeiten zur Unterstützung der Gesundung und Gesunderhaltung nutze.

In meiner Jugend nahm ich immer wieder etwas wahr, was ich damals allerdings nicht zuordnen konnte, zum Beispiel während gemeinsamer Kirchenbesuche mit meiner Mutter. Rückblickend weiß ich nun, dass ich dort die Aura der Menschen auf meine Weise sehen konnte. Mit acht Jahren bemerkte ich, dass meine Seele eine alte Seele ist. Zudem hatte ich damals auch schon Vorahnungen, die sich bewahrheiteten, und Hellwissen, das sich in verschiedenen Situationen immer wieder zeigte. Da niemand aus Familie und Umfeld das einordnen konnte und manches als „Hirngespinste“ abgetan wurde, schenkte ich diesen Dingen zunächst keine größere Beachtung.

Verschiedene Ereignisse in meinem Leben führten später in ihrer Gesamtheit dazu, dass ich den Weg gegangen bin, der mich dahin gebracht hat, dass ich nun als Heilerin und Medium tätig bin.

Zu diesen Ereignissen gehörten verschiedene Krankheiten, die teilweise stärker mein Leben beeinträchtigten, sowie sehr einschneidende persönliche Erlebnisse, wie zum Beispiel eine 20 Jahre andauernde sehr fordernde schwierige Beziehung und Ehe mit einem karmischen Seelengefährten, eine sehr herausfordernde Trennung und Scheidung, traumatische Erlebnisse durch den Verlust geliebter Menschen - auf zum Teil dramatische Weise. Insbesondere ein Verlust war dabei besonders einschneidend und bewirkte letztlich, dass sich die Entwicklung meiner spirituellen und medialen Fähigkeiten stark beschleunigte. Ich lernte weitere geistig-energetische Heilmethoden, schulte meine spirituellen und medialen Fähigkeiten und eignete mir auch in den Bereichen verschiedene Methoden an. 

Die Methoden, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, trugen zunächst dazu bei, dass ich mich so entwickelte, dass ich mich aus meiner Ehe lösen konnte. Darüber hinaus nutzte ich sie, um bei mir Traumata zu lösen und um meine Trauer durch den Verlust geliebter Menschen besser bewältigen zu können. Dies alles diente zugleich meiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung.

Auch heute nutze ich diese Methoden für meine Gesundheit und meine verschiedenen Lebensbereiche und ich schule meine Fähigkeiten immer weiter. Denn unser gesamtes Leben zielt auf ständige Weiterentwicklung, auf persönliches und seelisches Wachstum ab.

Meine bisherigen Lebenserfahrungen und meine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung haben dazu geführt, dass ich meine eigentliche Lebensaufgabe erkannt habe, der ich mit ganzem Herzen folge, um Menschen bei ihrer Heilung, auf ihrem Weg zu sich selbst und beim Erkennen und Folgen ihres Lebensplans zu unterstützen.


Gerne begleite ich Dich auf Deinem persönlichen Weg!




Neben meiner Trance-Medium Ausbildung (Mediale Seelenreisen, Medialer Jenseitskontakt) bei Ralf Hungerland und Nicole Frost (www.medium-geistige-welt.com) habe ich eine Vielzahl an Ausbildungen, Fortbildungen und Fernstudien absolviert. Bei Interesse sprich mich doch gerne an.