Bei dieser Seelenreise verbinde ich mich mit Deiner Seele und reise stellvertretend für Dich in die Geistige Welt zum Tempel der Weisheit. Dort habe ich Zugang zur Akasha Chronik, wo Deine Seelenführung bzw. die Geistige Welt Deine Fragen beantwortet. Dabei können die Antworten auch in Szenen aus früheren Leben enthalten sein. Zu den Themen Deiner Fragen können in der Geistigen Welt unter Umständen noch Vergebungs- oder Heilrituale stattfinden.

Du kannst bis zu 5 Fragen für diese mediale Reise zum Tempel der Weisheit stellen.

Beispiele möglicher Anliegen für eine Reise zum Tempel der Weisheit:

  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Welche Aufgaben hat sich meine Seele für dieses Leben vorgenommen?
  • Was sind meine Lernaufgaben in diesem Leben?
  • Warum fällt es mir schwer, meiner Lebensaufgabe zu folgen?
  • Wie kann ich meiner Lebensaufgabe besser nachkommen und sie besser leben?
  • Inwiefern ist mein derzeitiger Beruf im Einklang mit meiner Lebensaufgabe?
  • Was ist mein Seelenplan?
  • Welche Seelenqualitäten besitze ich?
  • Was ist die seelische Ursache für mein körperliches / seelisches Leiden?
  • Was ist die Ursache für die wiederkehrenden Probleme in meiner Beziehung?
  • Warum habe ich in verschiedenen Beziehungen immer wieder ähnliche bzw. die gleichen Probleme?
  • In welcher Beziehung stehen mein/e Partner/in und ich? (Dualseele, Seelengefährte, …)
  • Welche Verbindung gibt es auf Seelenebene zwischen mir und einem bestimmten Menschen? (z.B. einem bestimmten Mann, einer bestimmten Frau)
  • Warum distanziert sich mein/e Partner/in von mir?
  • Was kann ich selbst machen, um in Heilung zu kommen? (z.B. bezüglich körperliches Leiden, Beziehung, …)
  • Ist für mich in diesem Leben ein Seelenpartner vorhanden?

Auch für Dein Kind kannst Du eine Reise zum Tempel der Weisheit durchführen lassen.

Ablauf einer Reise zum Tempel der Weisheit:

Nachdem ich mich auf Seelenebene mit Dir verbunden habe, reise ich in die Geistige Welt zum Tempel der Weisheit, wo ich Antworten und Informationen zu Deinen Fragen erhalte. Zudem können noch Vergebungs- oder Heilrituale stattfinden. 

Ich beschreibe und erzähle so genau wie möglich alle Eindrücke, Wahrnehmungen, Gefühle und Informationen, die ich während dieser Reise zum Tempel der Weisheit empfange und erlebe.  All dieses nehme ich für Dich während der Seelenreise als mp3 auf, die ich Dir anschließend per Mail zukommen lasse. Auf diese Weise kannst Du Dir die Seelenreise ganz in Ruhe anhören und sie nachempfinden – so, als ob Du selbst diese Reise gemacht hättest.

Das Anhören und das Nachempfinden der Reise sind wichtig für Deine seelische Weiterentwicklung und für den Prozess Deiner Heilung. Denn die in der Reise erhaltenen Informationen und Zusammenhänge sollen von Deinem Bewusstsein aufgenommen werden, sodass die Heilung auf Seelenebene auch geschehen darf. Außerdem hast Du die Möglichkeit, diese Seelenreise später noch einmal oder auch mehrfach anzuhören. Das empfehle ich Dir auch, denn beim zweiten oder dritten Anhören und Nachempfinden kann es sein, dass Du zum Beispiel manche Details wahrnimmst, die Dir beim ersten Hören nicht so aufgefallen sind.


Mein Angebot für Dich

Seelenreise: Tempel der Weisheit 
Inklusive: Vor- und Nachbereitungszeit, Live Audioaufnahme der Seelenreise, die danach als mp3 per wetransfer zugesendet wird

(Die Seelenreise findet als Fernsitzung statt.)

Preis: 320 Euro 
Für Kinder bis 14 Jahre: 250 Euro 
Bezahlung: Vorauskasse

Es gelten meine AGB

Nach Eingang Deiner Buchungsanfrage erhältst Du von mir innerhalb von 24 – 48 Stunden eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen und einem Fragebogen zu Deinem Anliegen, den Du mir bitte ausgefüllt wieder zurücksendest. Für die Fernsitzung benötige ich außerdem ein Portraitbild von Dir, um mich auf Seelenebene mit Dir zu verbinden.

Buchung

    * Pflichtfelder



    Wichtiger Hinweis! Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Die hier angebotenen Methoden können die Selbstheilungskräfte aktivieren und können helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Sie ersetzten nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bei Klienten, die bereits in Psychotherapie sind, können verschiedene hier angebotene Methoden – in Absprache mit dem Therapeuten – eine gute Ergänzung sein.